wir über uns...

Die Trachtengruppe Leutwil wurde 1957 gegründet und zählt heute 11 Aktiv- und 11 Passiv-Mitglieder. Wir treffen uns wöchentlich jeweils am Mittwochabend um 20.15 Uhr im Disponibel-Raum im Untergeschoss der Mehrzweckhalle Leutwil zur Tanzprobe. Getanzt werden Volkstänze aus allen Regionen der Schweiz. Einmal im Monat nimmt unsere Tanzleiterin, zusammen mit einem Gruppenmitglied, am Kant.Tanzleiter-Kurs in Brunegg teil, um die neuesten Tänze zu lernen, sowie auch ältere Tänze „aufzufrischen".

 

Die Trachtengruppe Leutwil freut sich über die gute Akzeptanz im Dorf und heisst jederzeit neue Gesichter in ihren Reihen resp. in ihrem Tanzkreis willkommen. Der Besitz einer Tracht ist nicht Bedingung.

Tanzen mit Jugendlichen und interessierten Erwachsenen zusammen mit den Mitglieder der Trachten-

gruppe Leutwil:

Jeweils Mittwochs von 19:00 - 20:00 Uhr 

Neue Daten folgen, sobald es uns wieder erlaubt ist, zu tanzen...